• Sarah Engels macht gerade Urlaub auf den Malediven
  • Mit ihrer Familie gönnt sie sich eine Auszeit 
  • Auf Instagram postet sie nun ihren Hammer-Body

Sarah Engels (29) könnte glücklicher nicht sein. Zusammen mit ihrer Familie macht die Sängerin Urlaub auf den Malediven. Hier gönnt sie sich eine Auszeit und verbringt die meiste Zeit in der Sonne. Ihre Follower hält sie dabei auf Instagram immer auf dem Laufendem. Mit ihrem neuesten Post zeigt Sarah Engels ihren sexy Körper.

Sarah Engels zeigt gerne ihre Kurven

Da kann man ja neidisch auf Sarah Engels werden. Braun gebrannt, die Sonne im Gesicht und das Meer unter ihren Füßen. Die ehemalige DSDS-Kandidatin posiert auf einem Boot im knappen Bikini-Zweiteiler und weiß dabei genau, wie sie ihre Kurven am besten zur Show stellt. Ein Rock dient dabei eher als Accessoire, und nicht als Bekleidung.

Erst im Dezember letzten Jahres hatte Sarah ihre kleine Tochter zur Welt gebracht. Mit ihrem Post zeigt sie ihren Followern, dass eine frisch gebackene Mama ihren Body nicht verstecken muss. Dabei verheimlicht Sarah Engels nicht, dass auch sie viel für diesen Körper tun muss. Für so viel Wahrheit und Realität feiern wir sie noch mehr.

Auch interessant: