• Sarah Engels ist hochschwanger
  • Die Sängerin erwartet ihr zweites Kind
  • Jetzt teilt sie ein überraschendes Bild

Bei Sarah Engels (29) ist es bald so weit. Die Sängerin befindet sich im Endspurt ihrer Schwangerschaft. Auf Instagram lässt sie die letzten Monate noch einmal Revue passieren und postet einen Babybauch-Vergleich nur in Unterwäsche, den ihr im Video sehen könnt.

Auch interessant:

Sarah Engels teilt Collage ihrer Babybauch-Entwicklung  

Auf der Collage sieht man Sarah Engels zunächst ganz zu Beginn ihrer Schwangerschaft. Von einer Babykugel ist hier noch nichts zu sehen. Auf den nächsten zwei Fotos kann man schon den Babybauch erkennen. Doch vor allem das letzte Bild überrascht, denn darauf posiert Sarah mit einer Mega-Kugel.

„Wahnsinn zu was der Körper einer Frau in der Lage ist. Wenn ich das erste und letzte Foto vergleiche, ist es einfach nur zu krass, aber ich bin stolz auf meinen Körper und auf das, was er leistet und vor allem unfassbar dankbar, dass er uns dieses Wunder schenkt“, schreibt die Sängerin dazu. Die Freude über ihren Nachwuchs sieht man Sarah auch an, denn auf den Bildern strahlt sie richtig.

Bald schon dürfen Sarah Engels und ihr Ehemann Julian (28) ihre Tochter auf der Welt begrüßen.

JETZT GEWINNEN: Abonniere unseren PROMIPOOL-Newsletter und sicher dir die Chance auf eine von drei tollen Brigitte-Boxen! HIER MITMACHEN.