Sarah im Babyglück

Sarah Engels verrät: So viel hat sie bisher in der Schwangerschaft zugenommen

Sarah Engels präsentiert stolz ihren Babybauch

Vor wenigen Monaten sorgte Sarah Engels für Begeisterungsstürme unter ihren Fans: Die Sängerin hat nicht nur ihre große Liebe Julian geheiratet, die zwei erwarten auch ihr erstes gemeinsames Kind. Jetzt verriet sie auf Instagram, wie viel sie inzwischen schon zugenommen hat.

  • Sarah Engels ist hochschwanger
  • Die Sängerin und ihr Mann erwarten eine Tochter
  • Jetzt verrät sie, wie viel sie bislang zugenommen hat

Seit der Verkündung ihrer Schwangerschaft teilt Sarah (28) auf Instagram regelmäßig Bilder ihrer stetig wachsenden Babykugel. Die 28-Jährige sieht einfach überglücklich aus. 

In einer Fragerunde verrät sie jetzt auf Instagram, wie viel sie bisher in der Schwangerschaft zugenommen hat. „Wir haben heute Morgen die 10kg geknackt“, schreibt Sarah stolz. Dazu postet sie ein Bild von sich, auf dem sie an einer Wand lehnt und in die Kamera lächelt.

Trotz weitem Pulli sieht man ihren Babybauch deutlich. Im Rahmen der Fragerunde gewährt Sarah Engels ihren Fans auch einen Einblick in das zukünftige Babyzimmer ihres Töchterchens. Der Raum ist in warmen Farben gehalten und hat sogar ein süßes Winnie-Puuh-Wandbild. Da dürfte sich die Kleine wohlfühlen.

Pinterest
Sarah und Julian Engels

Sarah Engels erwartet ein Mädchen

Das Geschlecht ihres Babys verkündeten Sarah und Julian Engels (28) im Juni. Zu einem Bild, das sie gemeinsam mit Julian und rosa Luftballons zeigt, schrieb sie: „It's a girl! Mama, Papa und dein großer Bruder freuen uns so sehr auf dich, kleiner Engel.

Noch immer hält sich Sarah mit Sport fit. In ihrer aktuellen Insta-Story erklärt sie, dass sie noch Fahrrad fahre und den Stepper beziehungsweise Crosstrainer benutze. „Heute Morgen habe ich einen Jumping Kurs mitmachen können“, so die Sängerin. Es ginge ihr lediglich darum, sich „etwas zu bewegen“, da ihr das guttue.

Auch interessant: