• Sarah Engels im Domina-Look
  • So heiß sieht sie aus
  • Fans sind begeistert

Nach Jahren im Geschäft ist Sarah Engels (30) ein echter Profi vor der Kamera. Die Sängerin weiß ganz genau, sich in Szene zu setzen. Doch mit so einem atemberaubenden Auftritt haben ihre Follower sicherlich nicht gerechnet.

Sarah Engels super sexy im Domina-Look

Die 30-Jährige teilt ein Video von sich auf Instagram. Darin läuft sie wie auf einem Catwalk und dreht sich unmittelbar vor der Kameralinse. Die Performance kann sich sehen lassen, allerdings ist das Outfit das ultimative Highlight in dem Clip.

Sarah Engels trägt lediglich eine schwarze Leder-Corsage und darunter ein knappes Höschen. Passend dazu hat sie sich für dunkle Overknees entschieden. Der rote Lippenstift der Beauty und die offenen langen Haare machen den Domina-Look perfekt. 

Sarahs Fan-Reaktionen hätten nicht besser sein können. In den Kommentaren wird ihre sexy Seite gefeiert. Die zahlreichen Flammen-Emojis kann niemand mehr zählen. 

Auch interessant: