• Sarafina Wollny hat stark abgenommen
  • Sie möchte jedoch noch weiter Gewicht verlieren
  • Auf Instagram verrät sie, wie viel sie noch abnehmen will

Wie einige ihrer Schwestern nahm auch Sarafina Wollny (26) über die letzten Monate hinweg stark ab. Im Dezember 2021 verkündete sie stolz, dass sie fast 30 Kilo verloren habe. In ihrer Insta-Story teilt Sarafina ihren Fans jetzt mit, wie viel Pfunde bei ihr noch purzeln sollen.

Sarafina Wollny möchte weiter an ihrem Gewicht arbeiten

Wie ich euch ja schon vor ein paar Tagen erzählt habe, habe ich während der Weihnachtsfeiertage ganz, ganz viele Leckereien gegessen“, beginnt die zweifache Mama. Danach habe sie ihr „Ziel auf nochmal minus neun Kilo gesetzt“, mit der Unterstützung von OFFSET Nutrition.

Sarafina Wollny erklärt weiter: „Ich habe ja schon vor längerer Zeit meine Ernährung mit OFFSET umgestellt und damit auch schon neun Kilo abgenommen. Deswegen kommt jetzt die Glückszahl nochmal neun Kilo.

Auch interessant:

Vor einiger Zeit teilte Sarafina Wollny ihr Abnahme-Geheimnis mit ihren Followern in einer Instagram-Story. Dort erklärte Sarafina: „Jetzt zähle ich meine Kalorien, das mache ich mit den anderen Mädels gemeinsam und so halte ich das Gewicht, beziehungsweise bin immer noch am Abnehmen.

Auch bei den anderen Wollny-Mädels hat diese Methode offenbar Wirkung gezeigt. Loredana (17), Estefania (19), Sarah-Jane (23) und Sylvana (30) sind derzeit im Abnahme-Fieber. Sie alle haben in den letzten Monaten ordentlich an Kilos verloren und sind kaum wiederzuerkennen.