Toller Fortschritt

Sarafina Wollny verrät: So viel hat sie seit der Zwillingsgeburt schon abgenommen

Sarafina Wollny

Sarafina Wollny ist auf einer Abnehm-Reise. Die frischgebackene Mutter verrät, dass sie seit der Geburt ihrer Zwillinge schon mehr als 20 Kilo abgenommen hat.

Sarafina Wollny (26) wurde erst vor einigen Wochen Mama von  Zwillingen. Während der Schwangerschaft präsentierte sie noch stolz ihren Babybauch. Doch davon ist heute kaum noch etwas zu sehen. Auf Instagram zeigt sich die Wollny-Tochter erschlankt.

Sarafina Wollny hat mehr als 20 Kilo abgenommen

Bei einer Instagram-Fragerunde wollten Sarafinas Follower natürlich wissen, wie viel sie schon abgenommen hat. Die frischgebackene Mutter verrät auch gleich das unglaubliche Ergebnis: Ganze 21 Kilo sind bereits runter - wow!

Sieben Kilo würden noch fehlen, bis Sarafina ihr Wunschgewicht erreicht habe. Das alles habe sie in zehn Wochen geschafft, wie sie weiter verrät. Mit ihrem krassen Gewichtsverlust ist sie aber nicht die einzige im Hause Wollny, bei der ordentlich die Pfunde purzelten.

Auch ihre Schwestern Estefania (19), Sarah-Jane (22) und Loredana (17) zeigen sich ihren Followern total erschlankt. Wie es scheint fühlen sich die Wollny-Mädels jetzt ziemlich wohl und sehen dabei auch noch super aus.

Auch interessant: