• Sarafina Wollny begeistert ihre Fans auf Instagram
  • Sie hat stark abgenommen und zeigt sich in coolen Outfits
  • Das ist das Geheimnis ihres Abnehm-Erfolgs

Es ist lange kein Geheimnis mehr, dass einige Mitglieder der Wollny-Familie ziemlich abgenommen haben. Auf ihren Instagram-Accounts zeigen sich Estefania, Sylvana & Co. total erschlankt.

Sarafina Wollny begeistert ihre Follower auf Instagram

Doch vor allem überrascht Sarafina Wollny (26) mit ihrem Abnehmerfolg. In ihrer neusten Insta-Story hätten wir die Zwillingsmama fast nicht erkannt.

In einem schwarzen Pullover und einer schwarzen Leggins kommen ihre schlanken Beine richtig zur Geltung. Auch von Sarafinas einstigen Babypfunden ist keine Spur mehr zu sehen.

Auch interessant:

Sarafina Wollny verrät ihr Abnehm-Geheimnis

Man sieht, dass sich Sarafina Wollny wohl in ihrem Körper fühlt, und auch ihren Fans ist das aufgefallen. Immer wieder fragen User unter ihren Beiträgen, wie die Zweifachmama so viel abgenommen hat.

In einer früheren Fragerunde auf Instagram verriet sie: „Jetzt zähle ich meine Kalorien, das mache ich mit den anderen Mädels gemeinsam und so halte ich das Gewicht, beziehungsweise bin immer noch am Abnehmen.“ Sarafina achtet also einfach darauf, was sie isst – andere Stars machen teils skurrile Diäten.

Wenn ihr die Fotos von der hübschen Sarafina sehen wollt und wissen möchtet, wie viel sie seit der Geburt ihrer Zwillinge abgenommen hat, dann seht euch oben unser Video an.