After-Baby-Body

Sarafina Wollny richtig erschlankt: Sie zeigt sich im Bauchfrei-Look

Sarafina Wollny präsentiert ihre schlanke Figur auf Instagram

Sarafina Wollny hat in den letzten Wochen ordentlich an Gewicht verloren. Ihren schlanken Körper präsentiert die stolze Mutter von Zwillingen in einem engen Sport-Outfit auf Instagram.

Sarafina Wollny (26) schwebt im Mutterglück: Im Mai kamen ihre Söhne Casey und Emory zur Welt und krönten die langjährige Liebe von ihr und Ehemann Peter (28). Die Zwillinge halten die junge Mama ganz schön auf Trab, wohl auch mit ein Grund, warum bei der Wollny-Tochter gerade die Pfunde purzeln.

Seit der Schwangerschaft habe Sarafina innerhalb von zehn Wochen rund 20 Kilo abgenommen, wie sie erst kürzlich auf Instagram verriet. Wie sehr sich ihr Körper seit der Geburt verändert hat, zeigt die Blondine jetzt auch in ihrer Insta-Story.

Sarafina Wollny präsentiert After-Baby-Body auf Instagram

In einem engen Sport-Outfit präsentiert Sarafina ihren After-Baby-Body - und der kann sich wirklich sehen lassen. Mit figurbetonter Leggins und bauchfreiem Oberteil in einem dunklen Blau filmt sich die 26-Jährige vor dem Spiegel. Von ihrer Schwangerschaft ist dabei kaum noch etwas zu sehen. Die Bilder dazu seht ihr im Video.

Selbstbewusst posiert Sarafina vor der Kamera, ihre neuen Kurven kommen dabei perfekt zur Geltung. Die junge Mama scheint sich in ihrem Körper sehr wohlzufühlen und hat kein Problem, das auch zu zeigen.

Bei den Wollny-Töchtern purzeln die Kilos

Im Hause Wollny scheinen momentan ohnehin bei allen Mädels die Pfunde ordentlich zu purzeln. Erst vor einigen Tagen präsentierte sich auch Sarafinas Schwester Sylvana (29) total erschlankt auf Instagram und ist kaum wiederzuerkennen.

Estefania Wollny (19) hat ebenfalls in den letzten Wochen eine krasse Transformation hingelegt und zeigt sich ihren Followern ganz verändert. Genau wie ihre Schwester Sarah-Jane (22), die ordentlich an Gewicht verloren hat und super aussieht.

Und auch Nesthäkchen Loredana Wollny (17) sieht mittlerweile ganz anders aus. Auf Instagram sprach sie ganz offen über ihre Gewichtsabnahme und was sie dazu motiviert hat.

Ich hab meine Motivation gefunden, weil ich einfach gemerkt habe, dass ich mich nicht richtig ernähre und dass das nicht gesund für meinen Körper ist. Dann hab ich einfach irgendwann gedacht: So, jetzt musst du auch mal was dagegen tun. Und so hab ich mich dann irgendwie motiviert“, erklärte sie.

Doch wie haben die Wollny-Töchter es geschafft, alle so viel abzunehmen. Loredana hat verraten, wie es bei ihr war.

Mein Ziel am Anfang war es, ...naja in den Wintermonaten kam dann doch ein bisschen mehr drauf, als erwartet, das kennen wir ja alle, bisschen zu viel Weihnachtsgebäck gegessen oder irgendwie sowas. Und dann wollen wir ja alle diese schöne Sommerfigur wieder haben und ich dachte mir dann irgendwie: Ich muss was umstellen! Ich hab dann meine Ernährung auch umgestellt und so hat alles angefangen“, berichtete die 17-Jährige.

Ob die Wollny-Schwestern sich wohl auch gegenseitig motiviert haben? Sarafina, Loredana und Co. können sich auf jeden Fall sehen lassen und wirken selbstbewusster denn je.

Auch interessant: