• Sarafina Wollny zeigt sich ungewöhnlich stark geschminkt
  • Zunächst verrät sie den Grund für den Glamour-Look nicht
  • Wir verraten, was es damit auf sich hat

Sarafina Wollny (27) ist in ihrer Instagram-Story kaum wiederzuerkennen. Die sonst so natürliche Zweifach-Mama unterzieht sich einer kompletten Typveränderung und zeigt sich in einem besonders glamourösen Look. Die Transformation seht ihr im Video.

Sarafina Wollny: Das ist der Grund für ihr Makeover

Den Grund für das krasse Makeover hält Sarafina Wollny zunächst geheim, lässt ihre Fans dann aber doch noch an dem besonderen Tag teilhaben. Es handelt sich um den Dreh des Musikvideos für Estefania Wollnys (20) Song „Doppelt Laut“, der am 23. September veröffentlicht wird.

Für Sarafina Wollnys Zwillinge Emory (1) und Casey (1) war der Start ins Leben nicht einfach. Sie kamen drei Monate zu früh per Notkaiserschnitt auf die Welt. Als die beiden endlich nach Hause konnten, überraschte Estefania Wollny die Familie mit einem Kämpfer-Song für ihre Neffen. In dem Musikvideo werden die Zwillinge zusammen mit ihren Eltern zu sehen sein, was auch den besonderen Look von Sarafina erklärt.

Auch interessant:

Für uns hat der Song eine sehr emotionale Bedeutung, er beschreibt einfach, was Emory & Casey für unglaubliche Kämpfer sind“, schreibt Sarafina Wollny auf Instagram.

Sarafina Wollnys Makeover: Das sagt Peter

In ihrer Instagram-Story beantwortet sie außerdem noch einige Fragen ihrer Follower und verrät, was ihr Mann Peter (29) von dem Glamour-Look hält. „Farbe im Gesicht und Locken. Sieht gut aus“, antwortet Peter.

Von dieser Reaktion zeigt sich Sarafina Wollny nur wenig begeistert, doch Peter fügt noch schnell den Kommentar „sexy“ hinzu.