• Sarafina Wollny präsentiert einen neuen Look
  • So fantastisch sieht sie aus

Auf Instagram hält Sarafina Wollny (27) ihre Fans stets auf dem Laufenden, was ihre Zwillinge Emory und Casey und andere Dinge aus ihrem alltäglichen Leben betrifft. Gerne präsentiert sie zudem ihre neuen Errungenschaften für ihren Kleiderschrank.

Sarafina Wollny präsentiert ihren fantastischen neuen Look

In ihrer Instagram-Story zeigt Sarafina Wollny jetzt ihr neues Ich. Sie posiert in einem engen Spaghettiträger-Top mit Tigermuster. Das Oberteil hat einen V-Ausschnitt, der mit Spitze besetzt ist, wie ihr oben in unserem Video sehen könnt.

Die Wollny-Tochter sieht in dem Top super aus, denn Sarafina Wollny hat inzwischen viel abgenommen. Auch ihr selbst gefalle der Look, wie sie in dem Videoclip sagt. Sarafina scheint die Glamour Shopping Week 2022 richtig ausnutzen zu wollen, die in diesem Jahr vom 2. bis zum 10. April stattfindet.

Sich selbst hat sich noch ein weiteres Oberteil sowie ein schickes Dress bestellt und auch die Zwillinge sind nicht leer ausgegangen: Emory und Casey haben zwei süße Latzhosen bekommen.

Auch interessant: