Sara Nuru (29) ist eine der erfolgreichsten ehemaligen GNTM-Gewinnerinnen. Die hübsche 29-Jährige war nach dem Show-Aus unter anderem für Roberto Cavalli und andere namhaften Marken auf dem Laufsteg. Außerdem zierte sie diverse Kampagnen bekannter Modehäuser.

Pinterest
Sara Nuru: Im Jahr 2009 gewann sie GNTM

Sara Nuru auf dem Times Square

Der letzte Erfolg, den Sara Nuru nun feiern konnte, ist ein ziemlich großer. Das Model ziert mit einer neuen Kampagne den Times Square in New York. Zur Freude ihrer Fans postete die 29-Jährige gleich ein Foto davon auf Instagram.

Auf ihrer Social-Media-Seite gratulieren ihr unzählige Follower und andere Promis. Ein Foto von sich in gigantischer Größe auf einem der berühmtesten Plätze der Welt zu haben, ist aber auch beeindruckend.

Mit dem Foto welcher Marke Sara Nuru am Times Square zu sehen ist, erfahrt ihr im Video.