• Salma Hayek hat das neue Jahr begrüßt
  • Auf Instagram teilt sie einen neuen heißen Schnappschuss
  • Darauf zeigt sie ihr Hammer Dekolleté

Salma Hayek (55) startete das neue Jahr auf die beste Art und Weise: in der Sonne! Die mexikanische Schauspielerin verabschiedete sich von 2021 und begrüßte 2022 an einem wunderschönen Ort, wie man auf ihrem neusten Instagram-Post sehen kann. Doch nicht nur die Aussicht ist überragend, vor allem Salmas Outfit sticht hervor.

Was für ein Start ins neue Jahr: Salma Hayek zeigt ihr Mega-Dekolleté

In einem Badeanzug mit Leoprint sitzt Salma Hayek auf der Terrasse vor einem Pool. Der XXL-Ausschnitt gibt die Sicht auf ihr wunderschönes Dekolleté frei. Den Look rundet sie mit einer einfachen schwarzen Sonnenbrille ab. Den heißen Schnappschuss könnt ihr im Video bewundern.

Auch interessant:

Erster Kaffee am ersten Montag des ersten Monats des neuen Jahres“, schreibt sie zu ihrem Post. Schöner konnte man den ersten Montag des Jahres wohl nicht verbringen – und das hat sie sich voll und ganz verdient.

2021 stand Salma Hayek, die im letzten Jahr für einige der freizügigsten Promi-Bilder sorgte, gleich für vier Filme vor der Kamera: „Killer’s Bodyguard 2“, „Eternals“, „Bliss“ und „House of Gucci“. Mit über 50 macht die Schauspielerin noch immer eine tolle Figur, die sich wirklich sehen lassen kann.