• Sarah Engels bekam einen Stern auf dem Hollywood Walk of Fame
  • Dort zeigte sie sich in einem sexy Kleid
  • Vor allem ihr Dekolleté wurde in Szene gesetzt

Was für ein Anblick! Salma Hayek (55) wurde am 19. November eine ganz besondere Ehre zuteil. Ihr wurde ein Stern auf dem Hollywood Walk of Fame verliehen. Für diesen Anlass putzte sich Salma Hayek ordentlich raus, wie ihr im Video sehen könnt.  

Auch interessant:

Salma Hayek begeistert mit riesigem Dekolleté auf dem Walk of Fame

Salma Hayek erschien bei der Enthüllung in einem schwarzen Dress mit Glitzersteinen. Das Kleid setzte nicht nur die schlanke Taille der Schauspielerin in Szene, sondern vor allem ihr XXL-Dekolleté.

Bei einigen Posen musste Salma schon fast aufpassen – glücklicherweise hielt der Stoff ihre Oberweite jedoch in Zaum. Immer wieder raubt die Schauspielerin ihren Fans in heißen Outfits den Atem. Ob in weit ausgeschnittenen Kleidern oder im sexy Bikini – besonders gerne setzt Salma Hayek ihr Dekolleté in Szene.