Rumer Willis: In diesem Kleid zeichnet sich alles ab

Rumer Willis in einem sexy Kleid auf Instagram 
11. Dezember 2020 - 17:59 Uhr / Antonia Erdtmann

Rumer Willis, die Tochter von Demi Moore und Bruce Willis, zeigt sich auf ihrem Instagram-Account immer ziemlich sexy. In ihrem neusten Post sorgt sie nicht nur mit ihrem engen anliegenden Outfit für Aufmerksamkeit... 

Rumer Willis (32) steht als Tochter von Demi Moore (58) und Bruce Willis (65) schon ihr Leben lang in der Öffentlichkeit. Sie trat sogar in die Fußstapfen ihrer berühmten Eltern und arbeitet heute selbst erfolgreich als Schauspielerin. Auch in Shows wie „Dancing with the Stars“ oder „The Masked Singer“ konnte Rumer schon punkten. 

Auf dem Instagramkanal „rumerhasit“ verkauft die 32-Jährige eigens ausgewählte Kleidung, Accessoires oder auch Deko. Aber jetzt sorgt sie mit etwas ganz anderem für Aufsehen. Mit einem sexy Selfie lässt sie die Herzen ihrer Follower höher schlagen. Das Bild zeigen wir euch in unserem Video.

Rumer Willis: Nicht nur sexy, sondern auch lustig 

Neben dem wunderschönen Selfie von Rumer, die früher zu den süßesten Promi-Kids gehörte, ist allerdings ein irritierender Katzenbaum zusehen. Zu dem Post schreibt Rumer: „Ich beginne einen neuen Modeljob und verkaufe ausgefallene Katzenbäume ... merkt man, dass ich mich in der Quarantäne langweile“. So viel Humor finden Rumers Follower super und auch das heiße Bild findet große Begeisterung.

Unzählige Flammen-Emojis sammeln sich unter dem Post. Auch wenn der Lockdown Rumer anscheinend etwas zu Kopf gestiegen ist, wenn solche Bilder dabei herauskommen, kann sich doch wirklich niemand beschweren.