• Ruby Rose ist gender-fluid
  • Dies betonte sie in ihrem Video „Break Free“
  • So sah der Star früher aus

Ruby Rose setzte in ihrem Video „Break Free“ ein eindeutiges Statement: Sie zeigt sich zunächst mit eindeutig feminin zugeordneten äußerlichen Attributen. Im Laufe des Videos legt sie diese ab und präsentiert sich maskuliner.

Im Clip schneidet sie sich die Haare ab, wischt sich das Make-up weg, bindet ihre Brüste ab und zieht sich einen Anzug an. Rubys androgynes Aussehen, ihre zahlreichen Tattoos, wie auch ihre Kurzhaarfrisur entwickelten sich zu den Markenzeichen der Schauspielerin.

Einige Zeit sah die Australierin jedoch noch ganz anders aus. Wir zeigen euch im Video, wie das Model mit langer Haarpracht aussieht.

Auch interessant:

Ruby Rose rockte 2008 eine lange schwarze Mähne

Ruby Rose rockte 2008 noch eine lange schwarze Mähne. Besonders auffällig war der Pony der Moderatorin. Heute trägt sie die Haare meistens aus dem Gesicht.

Nach und nach entschied sich Ruby, ihre Mähne zu kürzen. So schritt sie mit schulterlangen Haaren über den roten Teppich. Dann wurde es Zeit für eine Typveränderung.

Die lange Mähne schnitt das Model ab und färbte seine Haare bunt, wechselte jedoch wieder zu diesmal etwas hellerem Braun. Den Kurzhaarschnitt behielt sie jedoch bei.

Bis heute trägt Ruby Rose ihre kurze Mähne. Aber wer weiß, vielleicht steht schon bald die nächste Typveränderung an, denn was ihre Haare angeht, ist die Schauspielerin ganz schön experimentierfreudig.