• Schauspielerin Ruby O. Fee war auf einer der Oscar-Aftershow-Partys 
  • Auf Instagram zeigt sie ihr prachtvolles Outfit
  • Mit diesem schwarzen Kleid haut sie ihre Follower um

Die deutsche Schauspielerin Ruby O. Fee (26) und ihr Freund Matthias Schweighöfer, der damals mit einem Instagram-Post ihre Beziehung bestätigte, sind in Hollywood so richtig angekommen.

Das zeigt sich aktuell wieder, da das Schauspielerpaar zu einer der beliebten Oscar-Aftershow-Partys eingeladen worden ist.

Ruby O. Fee teilt ihr wunderschönes Outfit auf Instagram

Ihr Outfit zu diesem besonderen Anlass teilt die Schauspielerin mit ihren Fans auf ihrem Instagram-Account und sieht dabei wirklich super aus. Auf mehreren Fotos zeigt Ruby O. Fee das wunderschöne, schwarze Kaviar-Gauche-Kleid. Dazu trägt die Freundin von Matthias Schweighöfer sexy halterlose Strümpfe.

Zu ihren Instagram-Beiträgen schreibt Ruby O. Fee: „Danke, dass ich mich fühlen durfte, wie eine Prinzessin“. Und so sah die Schauspielerin auch wirklich aus.

Auch interessant: