• Cathy Hummels zeigt sich im Sport-Look
  • Darin erinnert sie fast ein bisschen an „Catwoman“

Cathy Hummels (34) ist eine echte Fashionista. Die gebürtige Dachauerin weiß, was angesagt ist und testet immer wieder verschiedene Stylings aus. Von ihrem neuesten Look teilt sie nun ein Foto in ihrer Instagram-Story.

Cathy Hummels als sexy „Catwoman“

Darauf sieht Cathy Hummels fast aus wie eine rosa „Catwoman“. Ihr hautenger Jumpsuit betont ihre Silhouette und erinnert stark an das Kostüm der weltbekannten Comic-Figur. Für das gewisse Etwas sorgen die Cut-outs an den Beinen und die helle Farbe steht Cathy super.

Auch interessant:

Außerdem zieht ein weiteres Detail bei diesem Outfit die Aufmerksamkeit auf sich. Die „Kampf der Realitystars“-Moderatorin hat auf ihren BH verzichtetwie ihr im Video seht.

Hier bin ich einfach nur Cathy. Ich mag es“, schreibt sie zu dem Bild. Cathy Hummels hält sich aktuell in Los Angeles auf und scheint die Zeit dort richtig zu genießen – wie schön!