Ronja Forcher im Bikini mit wichtiger Botschaft

Ronja Forcher bei der Aufzeichnung der MDR-Talkshow „Riverboat“ am 13. Dezember 2019
13. Juli 2020 - 14:01 Uhr / Joya Kamps

Ronja Forcher überraschte auf Instagram mit zwei neuen sexy Bikini-Bildern. Mit diesem Beitrag wollte sie ihren Fans allerdings nicht den Kopf verdrehen, sondern ihnen eine wichtige Botschaft vermitteln.

Auf Instagram erfreut Ronja Forcher (24) ihre Fans mit zwei neuen Schnappschüssen. Darauf ist sie am Pool im Bikini zu sehen. Der „Bergdoktor“-Star posiert selbstbewusst für die Kamera und sieht im bunten Zweiteiler richtig sexy aus.

Ronja Forcher über Schönheitsideale

Allerdings postet Ronja Forcher die Fotos nicht nur, um ihren Followern ihre Bikinifigur zu zeigen. In der Caption stellt die Schauspielerin klar, dass hinter den Bildern ein wichtigeres Thema steckt. „Jetzt, da der Sommer so richtig losgeht, sehe ich überall in Medien und Zeitschriften vermehrt ‚Last minute Diäten’ oder ‚SOS Kuren’ oder das ‚Wunderprodukt’ gegen Cellulite oder Körperhaare... Das macht mich sprachlos und wütend“, schreibt Ronja.

Sie sei sauer, dass den Menschen eingeredet werde, dass sie einem bestimmten Schönheitsbild entsprechen müssten, um sich in Badekleidung zeigen zu können. Welche Botschaft Ronja Forcher für ihre Fans hat und wie sexy sie in ihrem Bikini aussieht, erfahrt ihr im Video.

Lesenswert:

Was ist denn da passiert? Paul Janke auf einmal mit XXL-Muskeln

Ärzte erstaunt über das wissenschaftliche Knowhow von Letizia & Felipe

Michael Wendler gibt zu: Botox? Ja gerne!