Ronja Forcher ganz natürlich: SO sieht sie ungeschminkt aus

Ronja Forcher setzt auf Instagram ein klares Statement 
28. Januar 2021 - 19:30 Uhr / Julia Ludl

„Bergdoktor“-Star Ronja Forcher zeigt sich auf Instagram völlig ungeschminkt und meldet sich zudem mit einer wichtigen Botschaft. Wir zeigen euch, wie schön Ronja ohne Make-up aussieht.

„Bergdoktor“-Star Ronja Forcher (24) zeigt sich auf Instagram von ihrer natürlichen Seite und sieht dabei umwerfend aus. Ronja veröffentlichte drei Fotos, auf denen die 24-Jährige komplett ungeschminkt ist. Darauf sehen wir die Seriendarstellerin mit lockigen Haaren, strahlend blauen Augen und kleinen Hautunreinheiten, die sie aber einfach weglächelt.

„Bergdoktor“-Star Ronja Forchers Message an ihre Fans

Ronjas Schnappschüsse frei von Make-up oder Instagram-Filter sind allerdings nicht nur schön anzuschauen, sondern vermitteln auch eine wichtige Message an ihre Fans, die ihr in unserem Video sehen könnt.

Bereits in der Vergangenheit veröffentlichte Ronja, die sich erst kürzlich verlobte, humorvolle Videos, die liebevolle Botschaften an die Follower in sich trugen. In einem Video sang Ronja beispielsweise: „Hi du, die da zuschaut. Ich kenne dich ziemlich gut, denn ich bin genau wie du. [...] Du bist gut, wie du bist.“