Georgina Rodriguez (27) ist ein erfolgreiches Model und wurde der ganzen Welt vor allem durch den ziemlich berühmten Mann an ihrer Seite bekannt – seit 2016 ist sie mit Fußball-Star Cristiano Ronaldo (36) zusammen. Gemeinsam mit ihm hat sie eine Tochter. Doch neben ihrer Rolle als Mama präsentiert sie auch gerne ihren Model-Körper. Wir zeigen euch ihre heißesten Bilder im Video.

Ronaldos Freundin Georgina Rodriguez: So heiß ist die Spanierin

Georgina Rodriguez zeigt sich auf einem Schnappschuss auf Instagram im knappen Body. Dabei posiert sie vor einer Traumkulisse. 

Seine heiße Kehrseite präsentiert das Model ebenfalls gerne. Bei so einem heißen Anblick achtet wohl niemand auf den Hintergrund der Bilder.

Der Luxus-Körper kommt nicht von ungefähr: Mit viel Sport stählt sie ihren tollen Body. Der heiße Fußballer der EM 2021, Cristiano Ronaldo, und seine Freundin Georgina Rodriguez zählen ganz sicher zu den schönsten Paaren im Fußball-Universum.

deutsche Nationalmannschaft Spiel Mexiko

Wie gut kennt ihr euch aus?

Welche Rückennummer hat Thomas Müller?