Rock hochgeweht: Beatrice Egli hat einen Marilyn-Monroe-Moment

Beatrice Egli
13. Juni 2020 - 12:40 Uhr / Hannah Kölnberger

Huch, da muss Beatrice Egli aber aufpassen! Bei ihrem Live-Auto-Konzert wehte ein starker Wind hinter der Bühne, der gleich mal ihren Rock erfasste. Doch in klassischer Marilyn-Monroe-Manier hatte die Sängerin die Situation unter Kontrolle und verzückte damit ihre Fans.

Endlich darf Beatrice Egli (31) wieder auf der Bühne stehen. Bei einem Open-Air-Auto-Konzert in Karlsruhe gab die schöne Blondine am Freitag alles. Wie das bei Live-Auftritten an der frischen Luft nun mal so ist, spielt das Wetter auch eine große Rolle. Doch der Wind kommt Beatrice eigentlich ganz gelegen.

Beatrice Egli macht Marilyn Monroe Konkurrenz

Auf Instagram postet die Schweizerin einen kurzen Clip und mehrere Bilder von sich und der Crew Backstage beim Soundcheck. Dabei macht Beatrice Egli sich einen Spaß aus dem windigen Wetter und ihrem luftigen Look und lässt ihr Outfit fliegen. Der bunte Rock weht im Wind und droht beinahe die Sängerin zu entblößen. Doch der Profi hat die Situation natürlich im Griff und drückt den Rock Marilyn-Monroe-like herunter.

Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an

Backstage und Sound-Check! Ganz schön windig;-)

Ein Beitrag geteilt von Beatrice Egli (@beatrice_egli_offiziell) am

Beatrice Egli zeigt ihre schönen Beine und ihre Hammer-Figur gerne in Jeans-Hotpants und das kann sich sehen lassen. Ihre Anhänger sind begeistert von dem Styling der 31-Jährigen: „Ein Besseres hättest du nicht Aussuchen können mit deinen himmelblauen Augen.“ Ein weiterer Instagram-Nutzer wagt sogar einen sehr schmeichelnden Vergleich: „Besser als Marilyn.“

Beatrice Egli im Autokino: Konzert war ein voller Erfolg

Nicht nur ihr Styling und ihr Instagram-Auftritt sind ein voller Erfolg – auch von ihrem allerersten Auto-Konzert zeigt sich Beatrice Egli total begeistert. Dieses absolvierte sie allerdings in einem etwas weniger luftigen Dress. Auf Instagram teilt die ehemalige DSDS-Gewinnerin, die nach der Castingshow große Erfolge feierte, Bilder des für sie „unvergesslichen“ Abends. Und auch die Kommentarspalte ist gefüllt mit positiven Worten und Emojis für die Schlagersängerin.

Lesenswert:

Nach dem Pick-Up-Truck: Michael Wendler und Laura kaufen ein neues...

Clemens Löhrs Ausstieg enthüllt: „Alex“ stirbt bei GZSZ

Ilka Bessin wurde gesagt: „Sie sind zu dick für das MRT“

So könnten Sisi, Grace Kelly und Co. heute aussehen

Das ist Matt James, der erste schwarze „Bachelor“