• Robert Irwin posiert für das australische Magazin „stellar“
  • Er sieht seinem Vater sehr ähnlich
  • Robert zeigt eine neue Seite von sich

Was für ein hübsches Kerlchen! Robert Irwin (18), Sohn des verstorbenen „Crocodile Hunters“ Steve Irwin, posiert für das australische Magazin „stellar“. „Robert Irwin, wie du ihn noch nie gesehen hast“ steht auf dem Cover. Und uns gefällt, was wir sehen. 

Robert Irwin zeigt sich auf neuem Cover

Mit einer Hand in der Hosentasche lehnt Robert Irwin lässig an einem Auto. Am linken Handgelenk funkelt eine goldene Armbanduhr. Stylisch wie noch nie zuvor strahlt Robert Irwin eine erwachsene und geheimnisvolle Aura aus – und sieht seinem Papa Steve Irwin unglaublich ähnlich.

Auch interessant:

Nicht nur optisch ähnelt Robert Irwin seinem Vater Steve

Als Steve Irwin am 4. September 2006 bei Unterwasseraufnahmen durch den Stich eines Stachelrochens in sein Herz starb, war Robert gerade mal zwei Jahre alt. Doch er und Schwester Bindi Irwin (24) führen das Erbe ihres Vaters fort: Sie teilen die Liebe und Leidenschaft ihrer Eltern zu exotischen Tieren.

Gemeinsam führen sie mit Mama Terri Irwin (57) den „Australia Zoo“ in Queensland. Des Weiteren sind die beiden natürlich große Tierschützer und setzen sich für diese ein.