• KJ Apa ist als „Archie“ aus „Riverdale“ bekannt
  • Dort trägt er rote Haare
  • Jetzt hat er sich einer Typveränderung unterzogen

Schauspieler KJ Apa (25) hat eine echte Typveränderung durchlaufen. Seinen Durchbruch schaffte er durch seine Rolle als „Archie Andrews“ in der Serie „Riverdale“.

Hier waren vor allem die roten Haare sein Markenzeichen. Da der Sender CW das Ende der Serie nach der 7. Staffel bestätigte, hat sich auch KJ von seiner roten Mähne verabschiedet.

Auch interessant:

„Riverdale“-Star KJ Apa hat sich die Haare abrasiert  

KJ Apa teilt auf Instagram ein Bild, auf dem er sich mit dunkeln, abrasierten Haaren zeigt. Das Foto seht ihr im Video. In der Caption schreibt er den Titel seines neuen Filmprojektes „One Fast Move“.

Wie „JustJared“ berichtet, spielt KJ in dem Action-Abenteuer einen Soldaten, der seinen entfremdeten Vater aufsucht, damit dieser ihm hilft, seinen Traum vom Supersport-Motorradrennen zu verwirklichen.

In den Kommentaren sammeln sich zahlreiche Nachrichten von seinen Fans, die seine roten Haare vermissen. 2023 können seine Fans ihn in der finalen Staffel von „Riverdale“ nochmal mit KJ Apas langen, roten Haaren bewundern.