• Rihanna präsentiert ihre neue Kollektion
  • Auf Instagram trägt sie ihre Dessous
  • Sogar Apps verlieben sich bei diesen Bildern

Heiß, heißer, Rihanna (34)! Die Sängerin ist für ihre sexy Outfits bekannt, doch jetzt legt sie nochmal einen drauf. In ihrem neuen Instagram-Post zeigt präsentiert sie sich in aufreizender Unterwäsche.

Rihanna hat ihr eigenes Dessous-Label

Rihanna, die in der Halbzeit-Show des Super-Bowls ihr Comeback feiert, wurde mit ihrem Dessous-Label „Savage x Fenty“ zur jüngsten Self-Made-Milliardärin.

Ihre Kollektion präsentiert die Sängerin auch gerne am eigenen Körper, wie die neuesten Bilder zeigen. 

Die frisch gebackene Mama sieht in ihren heißen Dessous wahnsinnig sexy aus. In verschiedenen Posen zeigt sie ihren Hammer-Body. Mal stehend, mal liegend, von vorne und von hinten. Ein Bild ist heißer als das andere.

Die Kommentarspalte explodiert und sogar Instagram selbst lässt es sich nicht nehmen, etwas unter die Bilder zu verewigen: „Kann eine App in eine Ikone verliebt sein?“ 

Rihanna hat mit diesen Fotos mehr als nur ein (App-) Herz gebrochen. Zu ihrer nächsten Fashion-Show hat übrigens Johnny Depp (59) einen Star-Auftritt, was für Furore unter den Fans sorgte. 

Auch interessant: