Fans schwärmen

Richtig erschlankt: Die Wollny-Mädels haben abgenommen

Sarah-Jane Wollny

Die Mädels im Hause Wollny zeigen sich gerne auf Instagram und nehmen die Fans mit in ihren Alltag. In letzter Zeit ist einigen Followern aufgefallen, dass besonders zwei der Wollny-Töchter scheinbar abgenommen haben.

Die Wollnys sind eine der bekanntesten Großfamilien Deutschlands. Die einzelnen Familienmitglieder sind auf Social Media überaus aktiv. So begeistern Estefania, Loredana und Co. tausende Abonnenten mit ihren Posts und Updates. Nur Sarafina (26) gönnt sich vor der Geburt ihrer Babys eine Insta-Pause.

In der letzten Zeit stechen zwei Wollny-Mädels mit ihren Instagram-Kanälen besonders heraus. Estefania (19) und Sarah-Jane (22) scheinen abgenommen zu haben. Wie erschlankt sie sind, seht ihr im Video.

Estefania und Sarah-Jane Wollny zeigen sich erschlankt

Estefania Wollny zeigt sich in ihrer Story immer wieder beim Sport machen und hat auch ihre Ernährung verändert. Dieser Ehrgeiz trägt inzwischen schon Früchte. Unter ihren neuesten Bildern überschlagen sich die Fans mit Komplimenten. „Hast du abgenommen?! Wunderschönes Ding!“ oder „Mega Figur“ heißt es.

Auch ihre Schwester Sarah-Jane Wollny war scheinbar richtig fleißig und zeigt sich sehr erschlankt. „Wow! Du hast aber toll abgenommen! Das steht dir super gut“, lautet nur einer der Kommentare. Die beiden Schwestern scheinen sich gerade sehr wohl in ihrer Haut zu fühlen und posieren selbstbewusst vor der Kamera.

Auch wenn viele Fans beeindruckt sind von der Verwandlung der beiden, merken einige User in den Kommentaren an, dass die Wollny-Mädels auch schon vor der Gewichtsabnahme richtig hübsch aussahen.