• Riccardo Simonetti ist erfolgreicher Influencer
  • In schrillen Looks begeistert er regelmäßig die Fans
  • Bei einem neuen Outfit fallen vor allem seine durchtrainierten Beine auf

Internet-Persönlichkeit Riccardo Simonetti (29) scheint die letzten Monate im Gym verbracht zu haben. Auf Instagram zeigt sich der Influencer in einem grünen Mini-Dress, das seine Beine freilegt. Und die sind ganz schön durchtrainiert, wie ihr im Video seht.

Riccardo Simonetti zeigt seine beeindruckenden Muskeln

Seit wann ist Riccardo Simonetti denn so ein Muskelpaket? Selbst die Plateau-Stiefel können nicht von seinen Bodybuilder-Beinen ablenken. Aber auch Riccardos Arme sind mega definiert. Auf diesen Body kann er definitiv stolz sein.

Auch interessant:

dwayne johnson sixpack

Erkannt?

Er gehört zu den muskulösesten Stars.

Das finden auch seine Fans. In den Kommentaren sind etliche Flammen-Emojis zu sehen. „Du lässt den Legday nie aus“, heißt es da oder: „Mensch, Riccardo du siehst so gut aus. Holy shit diese Muskeln an deinen Beinen. Kannst richtig stolz auf dich sein“.

Mit dem Post möchte Riccardo Simonetti, der sich schon mit Glatze zeigte, außerdem klarstellen, dass jeder das tragen darf, was er möchte. Das unterstreicht er mit dem Hashtag #KleidungKenntKeinGeschlecht. Der TV-Star macht in dem grünen Mini-Kleid aber auch wirklich eine super Figur!