Lustiger Throwback

Riccardo Simonetti mit kurzen Haaren: So hätten wir den Influencer nicht erkannt

Influencer Riccardo Simonetti in jungen Jahren mit kurzen Haaren

Influencer Riccardo Simonetti kennen wir normalerweise mit langer Mähne. Im Netz überrascht er jetzt mit einem Bild, das ihn mit kurzen Haaren zeigt. Hättet ihr ihn erkannt?

Entertainer und Influencer Riccardo Simonetti (28) ist mittlerweile nicht mehr aus den deutschen Medien wegzudenken. Sein Markenzeichen ist eindeutig seine ständig perfekt liegende Hollywood-Mähne, die er gründlich pflegt. Diese Föhnfrisur hatte er aber nicht immer. Früher trug Riccardo seine Haare raspelkurz, wie ihr im Video sehen könnt.

Riccardo Simonetti postet Throwback-Bild mit kurzen Haaren

Das offenbart Riccardo Simonetti jetzt auf Instagram mit einem Bild, welches ihn während seiner Pubertät zeigt, wie er selbst dazu schreibt. Der 28-Jährige ist auf dem Foto, das scheinbar aus dem Jahr 2007 stammt, kaum wiederzuerkennen.

Dazu verfasst er diese witzigen Zeilen: „Wer ist der Junge auf diesem Foto? Als meine Freundin […] mir dieses Bild neulich zugeschickt hat, konnte ich kaum glauben, dass das wirklich ich bin“, beginnt Riccardo seinen Post. Riccardo, der im Januar zum ersten Mal seinen Freund zeigte, fährt fort: „Zu meiner Verteidigung: Ich sah nur so aus, weil Britney [Spears] sich im selben Jahr den Kopf rasiert hatte und ich das aus Solidarität damals auch machen wollte.“

Wie alt Riccardo Simonetti auf dem Schnappschuss ist, verrät er nicht genau, doch zu diesem Zeitpunkt dürfte er ungefähr 14 gewesen sein.