• Reese Witherspoon posiert mit Tochter Ava auf einem Instagram-Foto
  • Ein Detail fällt auf: Avas neues Tattoo 
  • Die Follower feiern die Ähnlichkeit der beiden

Reese Witherspoon (46) posiert mit Tochter Ava (22) kürzlich am Strand für ein Instagram-Foto. Doch ein kleines Detail fällt auf: ein Tattoo auf Avas rechtem Arm.

Reese Witherspoons Tochter Ava hat kleines Tattoo

Es ist nicht das erste Mal, dass sich Ava Philippes unter die Nadel begibt. Ihren Arm dekorieren bereits kleine Tattoos mit Blumen und Vögeln. Das Muster des neuen Tattoos sieht aus wie ein Ticket, auf dem „Admit One“ steht, erkennt das US-Magazin „pagesix“.

Was genau das Tattoo bedeutet, ist unklar: Mit Mama Reese Witherspoons Foto am Strand wird das Tattoo von Tochter Ava zum ersten Mal publik gemacht.

Reese Witherspoon posiert mit Tochter Ava: Diese Ähnlichkeit

Doch das Tattoo wird fast zur Nebensache für die Follower: Sie sind abgelenkt von der extremen Ähnlichkeit des Mutter-Tochter-Duos. Ava Philippe und ihre Mutter Reese Witherspoon könnten Zwillinge sein.

Einer der User schreibt spaßeshalber: „Deine Schwester ist so wunderschön“. Als Schwestern könnten die beiden auf jeden Fall durchgehen.

Auch interessant:

Ava Philippe ist die gemeinsame Tochter von Reese Witherspoon und Ryan Philippe, die 1999 heirateten und sich 2006 voneinander scheiden ließen. Ava tritt in die Fußstapfen ihrer Eltern und modelte kürzlich für Beyoncés „Halls of Ivy“-Kollektion.

Ob sie, wie ihre berühmte Mutter, Schauspielerin werden will, weiß Ava noch nicht. Klar ist aber, Reese Witherspoon und Tochter Ava verstehen sich blendend. Folgt irgendwann vielleicht ein Partnertattoo?