Erster gemeinsamer Auftritt

Red Carpet: Jennifer Lopez' heißes Outfit macht nicht nur Ben schwach

Ben Affleck und Jennifer Lopez

Jennifer Lopez und Ben Affleck zeigten sich gemeinsam bei den Filmfestspielen in Venedig, um den neuen Film des Schauspielers zu feiern.

  • Jennifer Lopez und Ben Affleck haben wieder zueinander gefunden
  • Nun zeigten sich die beiden bei den Filmfestspielen in Venedig
  • Besonders das heiße Outfit der Sängerin stand im Vordergrund

Es ist wohl nach wie vor DAS Liebes-Comeback schlechthin! Jennifer Lopez (52) und Ben Affleck (49) gehen wieder gemeinsam durchs Leben. Die beiden waren bereits Anfang der 2000er liiert und schon damals ein echtes Traumpaar. Die beiden schmiedeten sogar Hochzeitspläne, ehe sie überraschend ihre Trennung bekanntgaben.

Jennifer Lopez und Ben Affleck zusammen auf dem Red Carpet

Doch jetzt haben Jennifer und Ben - von Fans auch „Bennifer“ genannt - wieder zueinander gefunden und feierten ihren ersten gemeinsamen Auftritt auf dem Red Carpet. Bei den Filmfestspielen von Venedig stahl das Paar so ziemlich jedem die Show - kein Wunder, die beiden machten schließlich eine bezaubernde Figur. 

Jennifer Lopez begeisterte im weißen Kleid im Meerjungfrauen-Stil mit XXL-Dekolleté. Ben Affleck entschied sich für einen klassischen schwarzen Anzug. Die beiden sahen einfach toll aus! Bei ihrem ersten gemeinsamen Red Carpet zeigten sie sich ganz innig und vertraut. Die Bilder dazu seht ihr im Video.

Grund für den Auftritt war die Premiere des Streifens „Das letzte Duell“. Ben Affleck wirkte nicht nur am Drehbuch mit, sondern stand auch selbst vor der Kamera. Bei so einem atemberaubenden Anblick wie dem von Jennifer Lopez und Ben Affleck rückte der Film aber schnell in den Hintergrund.

Auch interessant: