Seit Monaten begeistert Rebel Wilson (41) mit ihrem völlig neuen Körpergefühl. Die Schauspielerin hat extrem abgenommen. Mit einer Ernährungsumstellung und Sport hat sie etliche Kilos verloren und das beweist sie auf Instagram immer wieder eindrucksvoll. Das kommt besonders gut auf ihrem neuesten Bild zur Geltung, das ihr im Video sehen könnt.

Nach Gewichtsverlust: Rebel Wilson zeigt ihren Körper am Strand

Rebel Wilson trägt auf dem neuen Schnappschuss einen hautengen Wetsuit. Lässig posiert sie neben Schauspielerin Charlotte Gainsbourg (49) am Strand der Westküste Großbritanniens. Dort drehen die beiden Co-Stars für das kommende Filmdrama „The Almond and the Seahorse“.

In ihren Wetsuits sehen die beiden toll aus! Besonders beeindruckend ist die erschlankte Rebel Wilson. Sie scheint weiterhin an ihrem Körper zu arbeiten, in dem sie sich nun sehr wohlfühlt, wie sie kürzlich auf Instagram erzählte. Auch ihr Gesicht erscheint deutlich schmaler als noch vor wenigen Jahren. Hut ab für den wahnsinnigen Abnehm-Erfolg, Rebel Wilson!

Marilyn Monroe hatte Schönheits-OPs

Echte Legenden

Für welche Rolle erhielt Meryl Streep KEINEN Oscar?