In den letzten Monaten hat Rebel Wilson ihre Fans mit in ihr „Jahr der Gesundheit“ genommen. Dabei konnte die Internet-Gemeinde beobachten, wie die australische Schauspielerin immer sportlicher und schlanker wurde. Nun verkündet Rebel stolz auf Instagram: Sie hat ihr Wunschgewicht für dieses Jahr schon jetzt erreicht.

Rebel Wilson hat ihr Ziel erreicht

Rebel Wilson verrät: „Ich habe mein Ziel einen Monat im Voraus erreicht. Auch wenn es nicht um eine Zahl geht, geht es für mich um Gesundheit.“ Sie habe ein messbares Ziel gebraucht, um motiviert zu bleiben, und das seien 75 Kilogramm gewesen. Wie viel die Blondine jetzt noch genau wiegt, erfahrt ihr im Video.

Die aktuellen Posts auf Rebel Wilsons Instagram-Kanal sprechen für sich. Im gleichen Atemzug ermutigt sie die User, ebenfalls ehrgeizig an den eigenen Zielen zu arbeiten, auch wenn einem mal die Lust dazu ausgeht. „Auch wenn ihr zu euren Zielen kriechen müsst, zieht es durch und es wird sich lohnen.“ Rebel gehört damit zu den Stars, die 2020 krass abgenommen haben.