Die ehemalige GNTM-Kandidatin Rebecca Mir (27) feiert seit ihrer Teilnahme bei der Modelshow große Erfolge. Sowohl aus dem Modebusiness als auch aus dem Fernsehen ist die 27-jährige Schönheit seitdem nicht mehr wegzudenken.  

Rebecca Mir teilt Video von Shooting 

Schon kürzlich zeigte Rebecca Mir ihren durchtrainierten Body. Außerdem bewies sie bereits, dass sie auch ohne Make-up wunderschön ist. Doch jetzt zeigt sich die Moderatorin noch intimer.

Über ihr Instagram-Profil veröffentlicht sie kürzlich ein Video, bei dem viele ihrer Follower sicherlich ziemlich große Augen gemacht haben. Denn darin zeigt sich Rebecca so, wie Gott sie schuf - ganz ohne Kleidung. 

Was genau Rebecca Mir bei dem Fotoshooting macht und was sie zu ihrem sexy Post schreibt, erfahrt ihr in unserem Video.

heidi klum gntm

19. Staffel „Germany's Next Topmodel“

GNTM 2024: Wer ist raus in Folge 10?