• Rebecca Mir gibt Backstage-Einblicke in ein Fotoshooting
  • Sie modelte für ihre eigene Bademoden-Kollektion
  • Der mexikanische Traumstrand rückte dabei in den Hintergrund

Anfang des Jahres reiste Rebecca Mir (30) nach Mexiko, um dort für ihre eigene Bademoden-Kollektion zu modeln. Jetzt gibt sie auf Instagram Backstage-Einblicke in das traumhafte Shooting am Strand.

Rebecca Mir räkelt sich am mexikanischen Traumstrand

In der Bilder-Reihe ist Rebecca Mir mal lässig am Pool-Rand sitzend oder sich am Strand räkelnd zu sehen. Dabei trägt sie verschiedene schwarze Bikinis, in denen sie ihre beeindruckenden Bauchmuskeln präsentiert, sowie einen sexy Cut-out-Badeanzug.

Außerdem sieht man, wie sich das Fotografen-Team am Strand darum bemühte, das perfekte Foto von dem Model zu schießen. Da wurde auch schon mal die Fotografin auf den Schultern getragen, um die beste Perspektive auf Rebecca zu haben.

In der Kommentarspalte ist man sich einig: Die schöne „taff“-Moderatorin kann wirklich jede Bademode tragen. Der trainierte Körper von Rebecca Mir sieht von allen Seiten zum Anbeißen aus und die traumhafte mexikanische Kulisse rückte hier im wahrsten Sinne des Wortes in den Hintergrund.

Auch interessant: