• Rebecca Mir ist Model und Moderatorin
  • Im Netz präsentiert sie sich jetzt super sexy
  • Auf einem neuen Foto verzichtet sie sogar auf einen BH

Rebecca Mir (30) brachte vor knapp einem Jahr ihr erstes Kind auf die Welt. Das Leben als Mama scheint dem Model gutzutun, denn sie ist schöner denn je. Das wird auch auf ihrem neuen Beitrag auf Instagram deutlich.

Rebecca Mir setzt ihre Oberweite in Szene

Rebecca Mir teilt im Netz ein neues Foto, auf dem sie sich oben ohne präsentiert. Lediglich ein schwarzer Blazer bedeckt das Nötigste der erfolgreichen „Germany’s Next Topmodel“-Kandidatin – BH? Fehlanzeige. Dadurch wird ihr Dekolleté wunderbar zur Geltung gebracht, verrutschen darf hier jedoch nichts.  

Eine silberne Kette ziert den Hals von Rebecca Mir, die mit sexy Schlafzimmerblick in die Kamera guckt. Wie die Bildunterschrift erahnen lässt, handelt es sich bei der Aufnahme um einen Throwback.

In den Kommentaren sind jede Menge Flammenemojis zu sehen. Ein User schwärmt: „Du bist wunderschön und sexy, wow!“ Allerdings – die schöne deutsche Traumfrau sieht einfach umwerfend aus. Rebecca Mir weiß eben, ihre Fans zu begeistern.  

Auch interessant:

Promipool Newsletter