Das Model zeigt sich freizügig auf Instagram

Rebecca Mir oben ohne - hier zeigt sie fast alles

Model und Moderatorin Rebecca Mir

Rebecca Mir zählt sicherlich für viele zu den schönsten Moderatorinnen Deutschlands. Das beweist die Dunkelhaarige immer wieder mit sexy Schnappschüssen auf Instagram. Bei einem ihrer neuesten Bilder geht sie sogar einen Schritt weiter.

Rebecca Mir (28) ist nicht nur Moderatorin, sondern auch gut gebuchtes Model und Werbegesicht. Die Ergebnisse verschiedener Shootings zeigt sie uns gerne auf Instagram und scheut auch vor viel nackter Haut nicht zurück.

Rebecca Mir oben ohne: Nur gehüllt in einen offenen Blazer

Auf diesem heißen Schnappschuss zeigt die 28-Jährige sich sehr freizügig. Obenrum trägt sie lediglich einen weiten Blazer, doch darunter nur ihre nackte Haut. Rebecca sieht in diesem Look einfach fantastisch aus und begeistert mit ihrem atemberaubenden Dekolleté.

Die Instagram-Gemeinde ist begeistert von dem sexy Schnappschuss und überhäuft die Kommentarspalte mit Flammen-Emojis. Rebecca sorgt immer wieder für die heißesten Insta-Pics deutscher Promi-Damen.

Rebecca Mir ist eine natürliche Schönheit

Dabei glänzt sie nicht nur durch aufwendige Shootings, sondern auch völlig natürlich. Ungeschminkt und in Natura sieht die deutsche Promi-Dame mindestens genauso schön aus wie auf ihrem aktuellen Foto. Kein Wunder, dass die Frau an Massimo Sinatós (39) Seite 2011 bei „Germany’s Next Topmodel“ den zweiten Platz belegte.

Zur Startseite