• Rebecca Mir teilt neue Aufnahmen
  • Darauf verdeckt sie nur das Nötigste
  • Sie zeigt sich oben ohne

Rebecca Mir (30) hat sich seit ihrem zweiten Platz bei „Germany’s Next Topmodel“ zu einer erfolgreichen Frau in der Mode- und Medienlandschaft entwickelt. Im Netz begeistert sie ihre Fans immer wieder mit heißen Schnappschüssen. Auch die neuesten Fotos dürften für Schnappatmung sorgen.

Auch interessant:

Rebecca Mir gibt im Hauch von Nichts viel preis

Rebecca Mir postet zwei neue Bilder, die bei einem Fotoshooting entstanden sind. Darauf ist die schöne Traumfrau in einem Hauch von Nichts zu sehen. Lediglich mit sexy Dessous und Netzstrumpfhose bekleidet, präsentiert das Model im sanften Wind seine traumhafte Figur.

Umhüllt wird Rebecca Mir auf den mystischen Bildern von einem blauen Tuch, das gerade so das Nötigste verdeckt. Ihre Oberweite versteckt sie gekonnt mit ihren Händen, während sie ganz sinnlich für die Linse posiert.

„She's like the wind“, schreibt das Model passend zu den Bildern. Von Ehemann Massimo Sinató (41) gibt es dafür gleich mehrere Herzen. Auch ihre Fans zeigen sich begeistert und füllen das Kommentarfeld mit jeder Menge Herzchen- und Flammen-Emojis. Zurecht – auch uns verschlägt es bei diesem Anblick von Rebecca Mir die Sprache.