Rebecca Mir (27) lief schon diverse Male über die Laufstege der Berlin Fashion Week. Zudem postete sie Fotos von der Veranstaltung auf den sozialen Netzwerken. 

Mittlerweile hat sich das wohl geändert. Wie Rebecca auf ihrem Instagram-Account mitteilte, wird sie bei der zurzeit stattfindenden Fashion Week in Berlin niemand zu Gesicht bekommen. Von 2. bis 6. Juli präsentieren Designer ihre Mode in Berlin, doch Rebecca fehlt.

Pinterest
Rebecca Mir zeigt ihren Traumkörper

Rebecca kritisiert Fashion Week

Viele Fans können sich zunächst einmal nicht erklären, wieso Rebecca der Fashion Week den Rücken kehrt. Doch die hübsche 27-Jährige liefert auf Instagram auch gleich eine Erklärung dazu.

Währenddessen läuft die Fashion Week auch ohne Rebecca Mir über die Bühne. Zuletzt zeigten sich Angelina Heger (27) und Sebastian Pannek (32) als verliebtes Paar dort.