Rebecca Mir: Krasse Abfuhr an die Fashion Week Berlin

Rebecca Mir

2. Juli 2019 - 14:01 Uhr / Sophia Beiter

Rebecca Mir war jahrelang ein absoluter Fan der Fashion Week. Doch das scheint sich geändert zu haben. An der gerade stattfindenden Fashion Week Berlin nimmt die 27-Jährige nicht teil. Im Video erfahrt ihr, warum Rebecca diesmal nicht dabei ist. 

Rebecca Mir (27) lief schon diverse Male über die Laufstege der Berlin Fashion Week. Zudem postete sie Fotos von der Veranstaltung auf den sozialen Netzwerken. 

Mittlerweile hat sich das wohl geändert. Wie Rebecca auf ihrem Instagram-Account mitteilte, wird sie bei der zurzeit stattfindenden Fashion Week in Berlin niemand zu Gesicht bekommen. Von 2. bis 6. Juli präsentieren Designer ihre Mode in Berlin, doch Rebecca fehlt.

Rebecca Mir zeigt ihren Traumkörper

Rebecca kritisiert Fashion Week

Viele Fans können sich zunächst einmal nicht erklären, wieso Rebecca der Fashion Week den Rücken kehrt. Doch die hübsche 27-Jährige liefert auf Instagram auch gleich eine Erklärung dazu.

Währenddessen läuft die Fashion Week auch ohne Rebecca Mir über die Bühne. Zuletzt zeigten sich Angelina Heger (27) und Sebastian Pannek (32) als verliebtes Paar dort.