• Rebecca Mir zeigt sich sexy
  • Die Moderatorin teilt eine neue Aufnahme
  • Darauf posiert sie in Strapse

Rebecca Mir (30) begeistert nicht nur Ehemann Massimo Sinató (41), sondern auch ihre Follower regelmäßig mit heißen Schnappschüssen. Das ist ihr auch dieses Mal wieder gelungen. Auf einem neuen Foto lässt sie die Hüllen fallen – zumindest fast.

Traum in Blau: Rebecca Mir zeigt ihren Body in Dessous  

Rebecca Mir sorgt mit der unfassbar heißen Aufnahme für Schnappatmung. Darauf trägt sie nichts weiter als Dessous und Strapse. Mit einem großen blauen Tuch in der Hand, das im Wind weht, blickt sie in die Ferne und gewährt einen Blick auf ihre wunderbare Silhouette.

Dabei kommen insbesondere der flache Bauch und der knackige Po zur Geltung. Die offenen Haare machen den knappen Look von Rebecca Mir perfekt. „Shape of Blue“, fügt die schöne deutsche Moderatorin der Aufnahme hinzu, die für ein Shooting der Marke Hunkemöller entstanden ist.

Rebecca Mir hat in Zusammenarbeit mit der bekannten Unterwäsche-Marke bereits zwei Lingerie-Kollektionen lanciert. Diese darf sie ab und an auch selbst präsentieren – mit diesem Hammer-Body mehr als verständlich. An wem könnte Wäsche schon besser aussehen als an Rebecca Mir?

Auch interessant: