• Rebecca Mir ist erfolgreiches Model
  • Jetzt ist sie auf einem Magazin-Cover zu sehen
  • Darauf fallen vor allem ihre langen Beine auf

Bei GNTM belegte Rebecca Mir (30) 2011 den zweiten Platz, seither ist sie aus der deutschen Promiwelt nicht mehr wegzudenken. Auf Instagram hält die 30-Jährige ihre Follower über ihre aktuellen Projekte regelmäßig auf dem Laufenden, so auch jetzt: Das Model posiert für ein Magazin-Cover.

Rebecca Mir zeigt auf Magazin-Cover ihre langen Beine

Nur in einem engen, weißen Body präsentiert Rebecca Mir ihre Model-Figur. Vor allem ihre Beine werden dabei perfekt in Szene gesetzt. Das liegt vor allem auch an den High Heels, die das Model zu seinem knappen Outfit kombiniert – wow!

Mit dezentem Make-up und einem strengen Zopf im Nacken komplettiert Rebecca ihren Look. Auf dem Cover posiert die unvergessliche GNTM-Kandidatin aber nicht allein: Mit dabei ist ihr Hund Macchia, der sogar selbst ein kleiner Star ist. Auf Instagram hat der Goldendoodle über 24.000 Follower (Stand: März 2022).

Bestes Team Cover“, schreibt Rebecca Mir zu dem Schnappschuss, der für das Magazin „Women’s Health“ entstanden ist. Die Fans sind von dem Anblick des Duos auf jeden Fall ziemlich begeistert und kommentieren den Post mit unzähligen Herz-Emojis.

Auch interessant: