Als Rebecca Mir (28) bei „Let’s Dance“ das Tanzbein schwang, war dies ein voller Erfolg. Das Model war 2012 in der 5. Staffel der Unterhaltungsshow dabei. Rebecca überzeugte nicht nur mit tänzerischen Glanzleistungen, sondern auch mit umwerfenden Looks. 

Bereits in der ersten Show punktete die ehemalige GNTM-Teilnehmerin in einem rosa Glitzer-Dress. Die Farbe stand der dunkelhaarigen Schönheit ausgezeichnet und mit ihrem leuchtenden Auftritt stahl sie ihrem Tanzpartner Massimo Sinato (39) ohne Frage die Show.  

Pinterest
Rebecca Mir in der ersten Show von „Let's Dance“ 2012

Rebecca Mirs „Let's Dance“-Outfits überzeugen ebenso sehr wie ihr Tanzstil

Einen ihrer heißesten Auftritte legte Rebecca Mir bei „Let’s Dance“ in Show sechs hin. Sie fegte in einem knappen Leder-Look über das Tanzparkett und verdrehte dabei wohl nicht nur Massimo den Kopf.  

Pinterest
Rebecca Mir und Massimo Sinato belegten in der fünften Staffel von „Let's Dance“ den zweiten Platz

Und auch dieses Outfit ist legendär: Rebecca Mirs Fransenhose und der Glitzer-BH. In der diesem Look gab sie eine heiße Salsa zu „Ai Se Eu Te Pego“ von Michel Teló in Show zwei zum Besten.

Pinterest
Rebecca Mir und Massimo Sinato im Jahr 2012

Rebeccas Outfits gehören zu den besten Looks der letzten zehn Jahre von „Let’s Dance“. Von dem Model gab es eine große Kleiderauswahl zu sehen, da sie sich bis zum Finale tanzen konnte.  

Rebeccas Auftritt im Halbfinale war ein Highlight der Show. In einem Rüschen-Traum mit lila Riesenschleife überzeugte sie mit einem Charleston. Kein Wunder, dass die Moderatorin es mit ihren Leistungen bis in das große Finale schaffte.  

Pinterest
Rebecca Mir und Massimo Sinato im „Let's Dance“-Halbfinale 2012

Rebecca Mir gewinnt „Let's Dance“ nicht

Zum Sieg hat es für Rebecca Mir bei „Let's Dance“ jedoch nicht gereicht. Das Finale 2012 gewannen Magdalena Brzeska (42) und Erich Klann (33). Die Sendung war dafür der Beginn von Rebecca Mirs und Massimo Sinatos Liebesgeschichte, die bis heute anhält. Das war wohl der größte Gewinn für das Tanzpaar. 

Auf die schöne Kleiderwahl von Rebecca Mir musste nach „Let's Dance“ glücklicherweise nicht verzichtet werden. Das Model teilt regelmäßig heiße Instagram-Bilder und ist bei TV-Auftritten immer top gestylt.