Rebecca Mir ist seit ihrer GNTM-Teilnahme ein gefragtes Model und auch als Moderatorin erfolgreich. Die dunkelhaarige Schönheit läuft nicht nur für große Designer über den Laufsteg, posiert für Shootings und steht bei „taff“ vor der Kamera, sondern hat auch eine beachtliche Social-Media-Community - und der zeigt sich Rebecca auch gerne mal von ihrer ganz privaten und unglamourösen Seite.

Rebecca Mir ungeschminkt: Auch ohne Make-up wunderschön

Neben Model-Fotos gibt es auf Instagram nämlich auch ganz natürliche Bilder der Beauty. Was sollen wir sagen: Auch ohne Make-up sieht Rebecca Mir unglaublich aus und begeistert ihr Follower, die sie mit Kompliment überschütten.

Nicht nur ihre heißen Instagram-Bilder kommen also gut an, sondern auch die Make-Up-losen. Wie Rebecca Mir ungeschminkt aussieht, zeigen wir euch im Video.