Reality-Stars vor und nach ihren Beauty-OPs

Kylie Jenner im November 2017 aus Instagram

Diese Reality-Star haben sich mehrfach unter das Messer gelegt und mit Schönheitsoperationen nachgeholfen. Wir zeigen euch den krassen Vorher-Nachher-Vergleich.

In Hollywood sind Beauty-OPs völlig normal! Doch diese Reality-Stars haben sich so oft unter's Messer gelegt, dass sie mittlerweile kaum wiederzuerkennen sind. 

Kylie Jenners krasse Transformation

Vor allem Kylie Jenner, die mit der Show „Keeping Up with the Kardashians“ weltberühmt wurde, hat eine krasse Transformation hinter sich! Die Halbschwester von Kim Kardashian hat mit ihrem früheren Aussehen nichts mehr gemein. Dabei ist sie gerade einmal 20 Jahre alt.

Welche Reality-Stars noch Beauty-OPs hatten und wie anders sie davor aussahen, erfahrt ihr im Video!