Diese Schauspielerin werden die meisten wahrscheinlich aus der Erfolgsserie „Game of Thrones“ kennen, die 2019 mit einem Finale endete, das sehr viele Fans enttäuschte.

Welcher „Game of Thrones“-Star ist das?

Eine Schauspielerin, die von Anfang an bei „Game of Thrones“ zu sehen war, postet nun ein Foto, auf dem man sie fast nicht erkennt. Das Selfie zeigt die Darstellerin ganz natürlich mit ihren dunklen Haaren und wilder, lockiger Mähne.

Pinterest
Unser „Game of Thrones“-Ratestar

Zusammen mit der Maske scheint sie eine ganz andere Person zu sein. Unter dem Instagram-Beitrag schreibt die „Game of Thrones“-Darstellerin: „Frage. Wie oft kämme ich mein Haar... A. Niemals B. Niemals. C. Wenn ich beim Friseur bin und sie mich darum bitten.“

Erkennt ihr, um welche Schauspielerin es sich handelt? Im Video klären wir euch auf.