• Rihanna ist zum ersten Mal schwanger
  • Immer wieder präsentiert sie ihre Babykugel
  • Jetzt begeistert die Sängerin im nächsten Schwangerschaftslook

Es war wohl eine der großen Überraschungen zu Beginn des Jahres: Rihanna (34) ist schwanger. Zusammen mit Freund A$AP Rocky (33) erwartet die Sängerin ihr erstes Kind. Seitdem setzt sie ihren Babybauch immer wieder gekonnt in Szene. Auch jetzt posiert Rihanna wieder einmal für die Kamera und präsentiert im Cut-Out-Look ihre XXL-Kugel.

Auch interessant:

Rihanna präsentiert ihre Babykugel im hautengen Einteiler

Rihanna teilt auf ihrem Instagram-Account zwei Bilder, auf denen sie sich im sexy Look präsentiert. Die reichste Sängerin der Welt posiert in einem hautengen blauen Einteiler, der durch Cut-Outs am Dekolleté und am Bauch besticht. Durch das Outfit wird die große runde Babykugel von Rihanna perfekt in Szene gesetzt.

Gekrönt wird der Look von einer farblich abgestimmten Sonnenbrille sowie einer langen Jacke und mintfarbenen High Heels. „Unsere Lieblingsschwangere“, schreibt Rihanna zu den beiden Aufnahmen und erntet dafür haufenweise Komplimente. Neben Kommentaren wie „Queen“ oder „Sieht großartig aus“ schwärmt ein weiterer Fan: „Beste schwangere Berühmtheit, die ich je gesehen habe“. Die Schwangerschaft steht Rihanna wirklich außerordentlich gut!