In den vergangenen Wochen waren Königin Letizia (47) und König Felipe von Spanien (52) in besonderer Mission unterwegs. Das Paar besuchte die autonomen Gebiete des Landes, um mehr über die Auswirkungen des Coronavirus zu erfahren. Vor allem Königin Letizia beeindruckte stets mit ihrem tollen Style.

Wir zeigen euch ihre besten Looks der Tour.

Königin Letizia: Ihre schönsten Looks während der Spanien-Tour

Am Anfang ihrer Tour trat Letizia als Lady in Red bei einer Preisverleihung auf und stahl damit allen die Show. Königin Letizia von Spanien zeigte sich neben ihrem Ehemann König Felipe von Spanien bei der Verleihung der Preise in einem feurig roten schulterfreien Kleid, bei dem es sich um eine Sonderanfertigung von Roberto Torretta handelt.

Pinterest
Königin Letizia von Spanien mit Juliana Awada in Argentinien 

Das eng anliegende Kleid betonte Letizias schlanke Figur und entblößte durch die fehlenden Ärmel ihre muskulösen Schultern und Arme. Die spanische Königin scheint eine Vorliebe für das Kleid und die Farbe zu haben.

Zuletzt nahm sie in Nordspanien Termine in einem grünen Plissee-Kleid von Sandro wahr und konnte bei ihrem letzten Auftritt der Tour in einem Dress von Massimo Dutti sogar vom malerischen Hintergrund ablenken

Pinterest
Königin Letizia und König Felipe 

Was besonders an ihren Tour-Outfits auffällt: Letizia konnte sich einfach nicht von ihrem stylischen und bequemen Schuhwerk trennen und trug immer wieder Espadrilles.

Mehr wunderschöne Looks von Königin Letizia seht ihr im Video.