• Die Baustelle hat eine Königin gefunden
  • Sie trägt Rot und einen Ausschnitt bis zum Bauchnabel 
  • Ihr Name: Sophia Thomalla, „Queen of Bau“, die Erste

Bauarbeiter, Hobby-Handwerker und Sophia-Thomalla-Fans aufgepasst! Streicht schon mal eure Wände neu oder räumt den Werkstatt-Spind aus, denn eure „Queen of Bau“ braucht einen ehrenvollen Platz. 

Das Model shootet für einen Jahreskalender und lässt in einem knappen Glitzer-Outfit mit Ausschnitt bis zum Bauchnabel und schwindelerregend hohen High Heels (Männer-)Freuden wahr werden.

XXL-Ausschnitt: Sophia Thomalla super sexy auf der Baustelle 

Wer würde bei diesem Anblick nicht gerne auf der Baustelle nach Sophia Thomallas (32) Pfeife tanzen? Damit unmissverständlich geklärt ist, wer hier das sagen hat, hat sich das sexy Kalender-Model eine riesige Krone auf den Kopf gesetzt und zur „Queen of Bau“ erhoben. 

Wie es sich für eine Königin der Baustelle gehört, sitzt Sophia auf einem Thron, der auf Ölfässern platziert ist. Die Farbe ist schwarz. Der Farbkontrast durch den roten Glitzer-Look verleiht ihr gleich noch mehr Stärke und Sexyness. Das Highlight des Fotos ist jedoch Sophia Thomallas Hammer-Dekolleté. Kein Wunder, dass die armen Bauarbeiter im Hintergrund auch nicht mehr wissen, wo sie hinsehen sollen. 

Sophia Thomalla macht ihre Community schon mal scharf, in dem sie für den Kalender 2023 verspricht: „Größer, aufwendiger und exklusiver.“ Doch, wenn wir mal ehrlich sind: Wer braucht schon diesen ganzen Firlefanz? Sophia allein ist doch schon heiß, heißer, am heißesten. 

Auch interessant: