11. Oktober 2018 - 18:32 Uhr / Marion Wierl
Sie gehen ganz offen damit um!

Promis, die zu ihren Beauty-OPs stehen

Kaley Cuoco im Vorher-Nachher-Vergleich

Wenn die Natur bei gewissen Körperstellen nicht ganz so großzügig war, hilft so mancher Promi da gerne mal mit der ein oder anderen Schönheits-OP nach. Die Stars und Sternchen in unserem Video machen auch kein Geheimnis aus ihren Eingriffen, sondern gehen ganz offen mit dem Thema um.

Es gibt zahlreiche Promis, die sich bereits an so mancher Stelle vom Schönheits-Doc nachhelfen ließen. Doch nicht alle stehen auch dazu. Wenn die Stars vor und nach der Beauty-OP kaum wieder zu erkennen sind, können sie es doch nicht mehr leugnen.

Kylie Jenner ist die Schönheits-OP erst mal peinlich

Kylie Jenner (21) etwa wollte lange nicht zugeben, dass sie sich ihre Lippen hat aufspritzen lassen - die Fans wussten es besser. Nachdem sie immer wieder damit konfrontiert wurde, gab das Reality-Sternchen den Eingriff zu - und steht jetzt zu ihren künstlichen Lippen. Auch TBBT-Star Kaley Cuoco (32) steht zu ihren Schönheitsoperationen. 

Welche Stars sonst noch keinen Hehl aus ihren Beauty-Eingriffen machen, erfahrt ihr im Video.