Chris Pratt und Co.

Promis, die über die Jahre echt heiß geworden sind

Chris Pratt

Manche Stars haben sich die letzten Jahre sehr verändert. Bei Schauspieler Chris Pratt muss man sogar zweimal hinsehen, um ihn zu erkennen. Welche Promis sonst noch einen solchen Wandel durchgemacht haben, zeigen wir euch hier.

Khloé Kardashian, Teil des berühmten Kardashian-Jenner-Clans, schien früher noch etwas unscheinbarer. Mittlerweile ist sie eine echte Sportskanone und hat einen Körper, bei dem so manch einer vor Neid erblassen könnte. Das beweist sie immer wieder mit Fotos, auf denen Khloé leicht bekleidet auf Instagram zu sehen ist.

So sehr haben sich die Hollywood-Stars über die Jahre verändert

Auch Chris Pratt ist heute kaum mehr wiederzuerkennen. Der Schauspieler hat sich über die Jahre extrem verändert. Während er früher noch eher unscheinbar wirkte, ist er heute richtig durchtrainiert und in Hollywood mega erfolgreich.

Als Frontsänger der Boyband *NSYNC wurde Justin Timberlake bekannt. Damals hatte er noch einen richtig süßen und wuscheligen Lockenkopf. Mehr Sex-Appeal hat Justin aber definitiv heutzutage mit seinen gebändigten Haaren. 

Weitere Promis und ihre Verwandlung zeigen wir euch im Video.

Zur Startseite