Prinzessin Victorias Looks: Hier hat sie ganz schön danebengegriffen

Prinzessin Victoria folgt einem knallharten Sportprogramm
16. November 2019 - 20:33 Uhr / Andreas Biller

Auch ein Royal kann modisch mal danebengreifen. Davon kann auch Prinzessin Victoria ein Lied singen, die das eine oder andere mal in recht fragwürdigen Outfits Auftritte hinlegte. Welche Looks eher daneben gingen, seht ihr im Video.

Als Royal ist man stets im Mittelpunkt - das kann mal ein Vorteil sein, bringt aber auch viele Nachteile mit sich. Vor allem, wenn man einmal modisch auf der falschen Seite liegt, weiß schnell die ganze Welt davon Bescheid.

Prinzessin Victorias in fragwürdigen Outfits

Prinzessin Victoria ist eigentlich eine der schönsten Prinzessinnen Europas, doch auch die hübsche Schwedin ist mit ihren modischen Entscheidungen nicht immer perfekt. Auch sie greift mal daneben. Während sie vor Kurzem noch im schicken Karo-Hosenanzug Sarajevo unsicher machte, oder einen eleganten Auftritt in Weinrot hinlegte, hat sie an anderer Stelle bereits gehörig daneben gegriffen.

Prinzessin Victorias merkwürdige Mode-Fails haben wir im Video für euch gesammelt.