Intensives Training

Power-Dad: Eric Christian Olsen präsentiert seine Mega-Muskeln

„Navy CIS: L.A.“-Star Eric Christian Olsen

In „Navy CIS: L.A.“ spielt Eric Christian Olsen den toughen Agenten „Deeks“. Aber auch privat ist der Schauspieler ein richtiges Kraftpaket, wie er mit einem neuen Bild auf Instagram beweist.

Eric Christian Olsen (44) macht bei NCIS: L.A. als Agent „Deeks“ eine richtig gute Figur. Doch nicht nur in der Serie hat der Schauspieler ordentlich was zu bieten. Auf Instagram lädt er jetzt nämlich ein Bild hoch, auf dem er seine Muskeln spielen lässt. Das Foto könnt ihr im Video sehen.

Eric Christian Olsen zeigt seine Muskeln

Eric Christian Olsen posiert auf dem Schnappschuss lässig mit zwei seiner drei Kinder auf einem Fahrrad. Während er seinen jüngsten Spross in einer Tragetasche trägt, hat er auch noch Kraft genug, um seine Armmuskeln spielen zu lassen.

Nebenbei wird auch noch ganz lässig auf dem Handy getippt – ein echter Power-Dad eben. Dass er seine Arm-Muskeln zeigt, scheint volle Absicht zu sein, denn Eric schreibt zu dem Foto: „Die nicht ganz so lässige Muskelanspannung wird präsentiert von zwei Wochen #mauidreaming mit @pohlenfitness und @adamlevine.“

Der Promi ist ein echtes Muskelpaket. In den Kommentaren überschlagen sich die Komplimente förmlich. Kein Wunder – Eric Christian Olsen ist ein richtiger Hingucker.